DAZN: Livesport-Streamingdienst einen Monat kostenfrei testen – danach 11,99€/Monat

Viele von euch kennen ja schon sicherlich Sky und die Bundesliga. Durch den Wegfall einiger Lizenzen ist auch gerade deswegen Sky in aller Munde gewesen und haben sich nach Alternativen umgeschaut.

Wenn man mal die Diskussionen mitverfolgt hatte, wird immer wieder über DAZN gestolpert sein. Wer es mal ausprobieren möchte, bekommt hier einen Probemonat geschenkt.

Was ist DAZN überhaupt?

  • DAZN – der Livesport-Streamingdienst mit über 8.000 live Sportübertragungen im Jahr
  • Das umfangreichste Sportangebot, das es je bei einem einzelnen Anbieter gab mit der Live-Berichterstattung von den folgenden Events:
    • Ausgewählte Bundesliga-Spiele
    • UEFA Champions League (ab 2018/19)
    • UEFA Europa League (ab 2018/19),
    • Top-Fußball-Ligen wie Premier League, LaLiga, Serie A, Ligue 1
      umfassende Highlights aller Spiele der Bundesliga und 2. Bundesliga bereits 40 Minuten nach Abpfiff.
    • Weitere Sportarten wie US-Sport mit NBA, NFL, NHL und MLB, Tennis, Hockey, Rugby, Cricket, Boxen, Kampfsport
      Die umfangreichste Darts-Berichterstattung aller Zeiten und vieles mehr

Wie kann man DAZN verwenden?

  • DAZN läuft auf nahezu allen webfähigen Geräten:
    • Smart TV (Samsung, LG, Sony, Panasonic, Philips u.v.m.)
    • alle Android und iOS Smartphones und Tablets
    • Apple TV
    • Amazon Fire TV
    • Google Chromecast
    • sowie auf Xbox, PlayStation 3 und PlayStation 4 Spielekonsolen

Was kostet DAZN?

Schaut es doch euch einfach mal an, denn der erste Monat ist ja so oder so für euch kostenfrei, sofern man innerhalb der letzten 12 Monaten nicht schon Kunde war (vorhandener Benutzeraccount/selbes Zahlungsmittel).

Der erste Monat ist kostenfrei, anschließend werden 11,99€/Monat fällig. Bezahlen kann man per Bankeinzug, Kreditkarte, PayPal, Amazon Pay und per iTunes.

Spartipps / Allgemeine Schnäppchen / DAZN
[monsterdealz.de] · 12.06.2021 · 10:48 Uhr
[7 Kommentare]
Anzeige
 

Alle für alle - Wie sich ein Dorf aus dem Schlamm kämpft

Flutkatastrophe Rheinland Pfalz - Mayschoß
Mayschoß (dpa) - Die Kirche ist Apotheke, Supermarkt und Essensausgabe. Der Krisenstab sitzt in der alten […] (03)

Dua Lipa ist "überrascht und entsetzt" von DaBabys angeblichen homophoben Beleidigungen

Dua Lipa
(BANG) - Dua Lipa enthüllte, dass sie "überrascht und entsetzt" von den angeblich homophoben Beleidigungen […] (00)
 
 
Suchbegriff

Diese Woche
29.07.2021(Heute)
28.07.2021(Gestern)
27.07.2021(Di)
26.07.2021(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News