Viele von euch kennen ja schon sicherlich Sky und die Bundesliga. Durch den Wegfall einiger Lizenzen ist auch gerade deswegen Sky in aller Munde gewesen und haben sich nach Alternativen umgeschaut. Wenn man mal die Diskussionen mitverfolgt hatte, wird immer wieder über DAZN gestolpert sein. Wer es ...

Kommentare

(7) KonsulW · 15. Mai um 13:26
Das ist mir zu viel Sport im Fernsehen.
(6) thekilla1 · 15. Mai um 13:13
Vollkommen richtig. GEZ muss man bezahlen, egal ob man etwas guckt. Bei DAZN entscheidet man sich freiwillig dafür zu zahlen.
(5) FreiBier · 08. Mai um 18:45
@4 Das kannst du nicht vergleichen. DAZN ist freiwillig, GEZ eine Zwangsabgabe!
(4) roger1d · 08. Mai um 15:00
und viele regen sich über die GEZ auf.
(3) GeorgeCostanza · 08. Mai um 13:33
@1 ja, ich weiß auch im "normalen" Programm gar nicht, wie ich die Live-Fußballübertragungen alle unterbringen soll. Vom anderen Sport ganz abgesehen. 🙄
(2) rak09 · 01. Mai um 08:44
Für viel Sport Seher super gut besser als alle anderen!
(1) pullauge · 01. Mai um 05:41
bei den vielen Sportübertragungen im normalen Programm überflüßig
 
Suchbegriff

Diese Woche
29.07.2021(Heute)
28.07.2021(Gestern)
27.07.2021(Di)
26.07.2021(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News