Update Heute Abend gehts wieder los! Beispiele: Borussia Dortmund vs. Bayern München, Chelsa FC vs. Shefield United & weitere! Viele von euch kennen ja schon sicherlich Sky und die Bundesliga. Durch den Wegfall einiger Lizenzen ist auch gerade deswegen Sky in aller Munde gewesen und haben ...

Kommentare

(11) FreiBier · 20. Oktober um 21:04
@10 Mitte Mai, also vor 5 Monaten, war da noch gar nichts ausgehandelt... Wo hast du denn diese alte News jetzt wieder ausgegraben?
(10) Marc · 20. Oktober um 19:15
@8 Wer welche Spiele zeigt, wurde schon verhandelt...oder handelt Amazon nochmal extra?
(9) rak09 · 18. August um 11:41
@ all das Jahres Ticket lohnt doch nicht wirklich! Wenn ich Monatlich zahle und dann in den Sommermonaten / Wintermonaten wo die ligen pausieren kündige bin ich auch beim Billigpreis! Also vollkommen egal was für ein Abo.
(8) FreiBier · 18. Mai um 19:09
Wer bereits Amazon Prime hat, kann das Spiel da heute Abend auch sehen. Wie es nächste Woche aussieht, wird aktuell noch verhandelt. Möglich das Dazn den Zuschlag bekommt. Also u.U. erst einmal die Verhandlungen abwarten bevor man das Abo abschließt. <link>
(7) AS1 · 18. Februar um 19:10
@4 Schließe das Jahresabo ab, dann bleibts beim alten Preis.
(6) Marc · 18. Februar um 19:03
Standard...kein Deal
(5) Tommys · 26. Dezember 2019
Interessant, dass man für rein faktische Kommentare (bei @4) Minusklick bekommt. Ob da jemand die Erhöhung meint oder den Kommentar bleibt leider ein Geheimnis.
(4) Tommys · 26. Dezember 2019
12Euro im Monat ... hat sich erhöht die Gebühr.
(3) flapper · 13. Dezember 2019
kommt dann aus den Ohren raus
(2) Koelner68 · 10. Dezember 2019
@2 reicht ja wenn du uns sagst was eine "News" wert ist
(1) Marc · 17. September 2019
Das ist doch keine "News" wert...
 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News