Days Gone: Neuer Trailer gibt Release-Datum von PC-Version bekannt
Euch erwarten einige neue Features für die PC-Umsetzung.

Days Gone ist als PS4-Exklusivtitel im April 2019 erschienen – etwas mehr als zwei Jahre später wird das Biker-Actionspiel auch für den PC auf den Markt kommen. Am 18. Mai erscheint Days Gone bei Steam und im Epic Games Store.

Obendrauf habt ihr noch einige Grafik- und Anzeigeeinstellungen, die für den PC angepasst wurde.

Die PC-Version wird einige neue Features beinhalten: Days Gone kann im Bildformat 21:9 abgebildet werden. Das bedeutet, dass der Spiele-Kracher auch mit Ultra-Breitbildmonitoren kompatibel sein wird. Zudem werden First-, sowie Third-Party-Controller unterstützt. Außerdem bekommt die PC-Version von Days Gone noch einen hochauflösenden Fotomodus für eure Reise durch die postapokalyptischen Landschaften.

Games / PC / PlayStation / Days Gone
[game-dna.de] · 16.04.2021 · 13:46 Uhr
[0 Kommentare]
 

Verirrter Wal an der Themse in London eingeschläfert

Wal in der Themse
London (dpa) - Der am Wochenende in der Londoner Themse aufgetauchte Wal ist wegen seines schlechten […] (01)

Ende der Friedensdividende: Experten warnen vor einem neuen atomaren Wettrüsten

Während des Kalten Kriegs investierten vor allem die Vereinigten Staaten und die Sowjetunion massiv in […] (00)
 
 
Suchbegriff

Diese Woche
11.05.2021(Heute)
10.05.2021(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News