Für den DAX geht es markant ins Minus, dabei fällt er unter die psychologisch wichtige Marke von 13.000 Punkten, die der DAX zuletzt mit neuen Allzeithochs erst deutlich hinter sich gelassen hatte. Zum Handelsende verlor das Börsenbarometer 4,01 Prozent auf 13.035,24 Einheiten. "Spätestens nach den ...

Kommentare

(11) Marc · 25. Februar 2020
Einfach aufs Sparbuch und am Ende des Jahres 3-5% Zinsen bekommen...die Zeiten sind eben lange lange vorbei :/
(10) Wasweissdennich · 24. Februar 2020
@9 der nächste Bärenmarkt kommt ganz bestimmt, Sparpläne nutze ich auch gerne aber ich schalte sie eben auch aus wenn mir ganze Märkte zu teuer werden - einfach chillen, bisschen Cash anhäufen und auf günstige Gelegenheiten warten - insbesondere in den Emerging Markets finde ich auch jetzt schon welche :)
(9) Shoppingqueen · 24. Februar 2020
Die ganzen Sparpläne bringen jeden Monat neues Geld an die Börsen - egal ob privat oder Pensionsfonds, Lebensversicherungen usw. Und alle wollen mit Renditen glänzen und damit treiben sie die Kurse immer weiter. Abhilfe schaffen nur Alternativen, aber die sehe ich nicht.
(8) Wasweissdennich · 24. Februar 2020
@7 sicher liegt es daran das es mehr Geld gibt als lukrative Investitionen- aber meine Geldreserven sind durchaus endlich von daher kaufe ich eben nichts was mir zu teuer vorkommt
(7) Shoppingqueen · 24. Februar 2020
@6 Das liegt eher an dem "Anlagenotstand". Nirgends gibt es Zinsen, Immobilien sind auch zu teuer. Gold/Silber bringt keine Ausschüttung....
(6) Wasweissdennich · 24. Februar 2020
War eh zu teuer, kann gerne noch weiter runter
(5) Shoppingqueen · 24. Februar 2020
Wer an der Börse kurzfristig denkt verliert Geld...
(4) Gertrud · 24. Februar 2020
Es gibt viele Ängstliche.
(3) O.Ton · 24. Februar 2020
Hühnerscharlogik erzählt vieles von Börsenbewegungen.
(2) k408300 · 24. Februar 2020
z.B. Deutsche Bank seit einem Monat fast 35 % im Plus
(1) k408300 · 24. Februar 2020
dürften so einige Gewinnmitnahmen realisiert worden sein
 
Suchbegriff

Diese Woche
16.04.2024(Heute)
15.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News