CinemaXXL.de
Frankfurt/Main (dpa) - Der Dax hat es erstmals seit Juli wieder über die Marke von 12 300 Punkten geschafft. Für den deutschen Leitindex ging es um 0,74 Prozent auf 12 359,07 Punkte nach oben. Der Euro ist unter Druck geraten. Zuletzt kostete die Gemeinschaftswährung 1,0999 US-Dollar. Die ...

Kommentare

(3) Marc · 11. September um 19:49
@2 Nichts gehaltvolles eben...daher denke ich auch, dass es eher runter gehen wird...mal schauen.
(2) Chris1986 · 11. September um 19:39
@1 Brexit und Handelskriege gibt es aber schon seit mehr als einem Jahr. Mich wundert eher: Der September ist der schwächste Börsenmonat und seit mehreren Tagen steigt und steigt der Markt, ohne wirkliche Nachrichten, die das irgendwie befeuern.
(1) Marc · 11. September um 19:21
Ich denke die nächsten Monate könnte es eher nach unten gehen...Brexit, Handelskriege,...
 
DAX
DowJones
TecDAX
NASDAQ

Chart
Intraday
1 Woche
3 Monate
1 Jahr

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News