DAX startet mit leichten Verlusten
05. Januar 2010, 09:33 Uhr · Quelle: dts Nachrichtenagentur
Frankfurt/Main (dts) - Die Börse in Frankfurt hat nach dem Handelsstart zunächst leichte Verluste verzeichnet. Kurz vor 09:30 Uhr wurde der Deutsche Aktienindex mit 6.031,05 Punkten berechnet. Das entspricht einem Minus von 0,29 Prozent gegenüber dem Vortag. An der Spitze der Kursliste steht die Aktie von K+S, gefolgt von Adidas und RWE. Die Aktien von Fresenius, Henkel und Bayer bilden das Schlusslicht der Liste.

