DAX startet im Plus - Wenig Impulse

Frankfurt/Main (dts) - Die Börse in Frankfurt hat zum Handelsstart am Montag zunächst Kursgewinne verzeichnet. Gegen 09:30 Uhr wurde der DAX mit rund 15.230 Punkten berechnet. Das entspricht einem Plus von 0,6 Prozent im Vergleich zum Handelsschluss am Freitag.

An der Spitze der Kursliste stehen die Anteilsscheine von Adidas, BMW und der Allianz. Die Aktien von Siemens Energy, Bayer und MTU sind aktuell entgegen dem Trend im Minus die Schlusslichter der Liste. Der neue Börsenmonat begann zunächst mit wenig Impulsen. Unter anderem sind die Börsen in Shanghai und Tokio geschlossen.
Wirtschaft / DEU / Börse / Börsenbericht / Livemeldung
03.05.2021 · 09:32 Uhr
[0 Kommentare]
 

Indische Marine: Lastkahn sinkt bei Zyklon

Zyklon Tauktae in Indien
Mumbai (dpa) - Etwa 100 Menschen werden noch vermisst, nachdem ein Lastkahn bei dem starken Wirbelsturm […] (00)

Die Höhle der Löwen bestimmt weiter die Zielgruppe

Das Niveau der Vorwochen konnte nicht ganz gehalten werden, dennoch war Die Höhle der Löwen erneut das […] (00)
 
 
Suchbegriff

Diese Woche
18.05.2021(Heute)
17.05.2021(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News