DAX schließt mit leichten Kursgewinnen
16. Februar 2011, 17:38 Uhr · Quelle: dts Nachrichtenagentur
Frankfurt/Main (dts) - Der DAX hat den elektronischen Handel in Frankfurt am Mittwoch mit leichten Kursgewinnen beendet. Zum Ende des Xetra-Handels wurde der DAX mit 7414,30 Punkten berechnet. Das entspricht einem Plus von 0,19 Prozent im Vergleich zum Vortag.
Die Anteilsscheine von Deutsche Bank, Heidelbergcement und Siemens waren am oberen Ende der Kursliste zu finden. Die stärksten Verluste mussten die Aktien von K+S, Fresenius SE&Co und Daimler hinnehmen.
Die Anteilsscheine von Deutsche Bank, Heidelbergcement und Siemens waren am oberen Ende der Kursliste zu finden. Die stärksten Verluste mussten die Aktien von K+S, Fresenius SE&Co und Daimler hinnehmen.

