DAX legt am Mittag leicht zu
18. Januar 2010, 12:33 Uhr · Quelle: dts Nachrichtenagentur
Frankfurt/Main (dts) - Die Börse in Frankfurt hat zum Start der neuen Woche zunächst leichte Kursgewinne verzeichnet. Kurz vor 12:30 Uhr wurde der Deutsche Aktienindex mit 5.901,81 Punkten berechnet. Das entspricht einem Plus von 0,44 Prozent gegenüber dem Vortag. Im Plus sind die Münchener Rück, VW und Allianz. Die stärksten Verluste haben Deutsche Telekom, Merck und Commerzbank.

