DAX Analyse per 29 Mai

Christian Schlegel agiert seit 30 Jahren an den internationalen Börsen, ist ehemaliger Börsenmakler, Trader, technischer Analyst, Coach und Seminarleiter. Die technische Analyse betreibt er seit 1987 und stellt sie sowohl auf youtube als auch auf seiner Homepage zur Verfügung. Ausserdem ist er Co-Admin des Facebook Chats DAX Trader von Finanzen.net

Der obige Text spiegelt die Meinung des jeweiligen Kolumnisten wider. Die finanzen.net GmbH übernimmt für dessen Richtigkeit keine Verantwortung und schließt jegliche Regressansprüche aus.

Kolumnen
[finanzen.net] · 01.06.2020 · 09:00 Uhr
[0 Kommentare]
 

Zustand von Nord- und Ostsee schlechter denn je

Fischkutter
Hamburg/Rostock (dpa) - Den Ökosystemen in Nord- und Ostsee geht es einem aktuellen Report der […] (02)

Harry Styles ist jetzt Meditationslehrer

Harry Styles auf Calm
(BANG) - Harry Styles leitet eine Entspannungsmeditation für die App Calm. Wer sich schon immer von der […] (00)
 
 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News