DAX Analyse ab dem 14 Januar

Christian Schlegel agiert seit 30 Jahren an den internationalen Börsen, ist ehemaliger Börsenmakler, Trader, technischer Analyst, Coach und Seminarleiter. Die technische Analyse betreibt er seit 1987 und stellt sie sowohl auf youtube als auch auf seiner Homepage zur Verfügung. Ausserdem ist er Co-Admin des Facebook Chats DAX Trader von Finanzen.net

Der obige Text spiegelt die Meinung des jeweiligen Kolumnisten wider. Die finanzen.net GmbH übernimmt für dessen Richtigkeit keine Verantwortung und schließt jegliche Regressansprüche aus.

Kolumnen
[finanzen.net] · 14.01.2021 · 07:40 Uhr
[0 Kommentare]
 

Verzögerung bei Impfstoffen: EU erhöht Druck auf Hersteller

Charles Michel
Brüssel (dpa) - Die EU warnt die Hersteller von Corona-Impfstoffen angesichts von Lieferverzögerungen vor […] (09)

Weiter chatten nach dem Tod: So will Microsoft Verstorbene lebendig halten

Nichts kappt eine menschliche Verbindung endgültiger als der Tod. Alle Leitungen brechen ab, nicht nur in der physischen Welt, auch im digitalen Raum. In den sozialen Medien kehrt dort tiefes Schweigen ein, […] (05)