DAX Analyse ab dem 11 Oktober

Christian Schlegel agiert seit 30 Jahren an den internationalen Börsen, ist ehemaliger Börsenmakler, Trader, technischer Analyst, Coach und Seminarleiter. Die technische Analyse betreibt er seit 1987 und stellt sie sowohl auf youtube als auch auf seiner Homepage zur Verfügung. Ausserdem ist er Co-Admin des Facebook Chats DAX Trader von Finanzen.net

Der obige Text spiegelt die Meinung des jeweiligen Kolumnisten wider. Die finanzen.net GmbH übernimmt für dessen Richtigkeit keine Verantwortung und schließt jegliche Regressansprüche aus.

Kolumnen
[finanzen.net] · 11.10.2021 · 09:03 Uhr
[0 Kommentare]
 
Keine Lösung, kein Eklat - Streit mit Polen beim EU-Gipfel
Gipfel der EU-Staats- und Regierungschefs
Brüssel (dpa) - Im erbitterten Streit um den polnischen Rechtsstaat hat der EU-Gipfel in Brüssel keine […] (00)
Quentin Tarantino deutet Regie von drittem 'Kill Bill'-Film an
Quentin Tarantino
(BANG) - Quentin Tarantino hat angedeutet, dass 'Kill Bill 3' sein nächster Film sein könnte. Der […] (00)
 
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News