DAX am Mittag mit leichten Gewinnen
28. Januar 2011, 12:30 Uhr · Quelle: dts Nachrichtenagentur
Frankfurt/Main (dts) - Die Börse in Frankfurt hat am Freitagmittag zunächst leichte Kursgewinne verzeichnet. Kurz vor 12:30 Uhr wurde der Deutsche Aktienindex mit 7.170,48 Punkten berechnet. Das entspricht einem Plus von 0,21 Prozent gegenüber dem Vortag.
An der Spitze der Kursliste stehen die Anteilscheine von BMW, Fresenius Vorzugsaktien und Volkswagen. Die Aktien von MAN, Heidelbergcement und Merck stehen am Ende der Kursliste.
An der Spitze der Kursliste stehen die Anteilscheine von BMW, Fresenius Vorzugsaktien und Volkswagen. Die Aktien von MAN, Heidelbergcement und Merck stehen am Ende der Kursliste.

