(BANG) - David Prowses private Sammlung von ‚Star Wars‘-Memorabilien soll zugunsten von ‚Alzheimer‘s Research UK‘ versteigert werden. Der Schauspieler, der den bösen Darth Vader in der Original-Trilogie der ‚Star Wars‘-Filme spielte, verstarb im November letzten Jahres im Alter von 85 Jahren nach ...

Kommentare

(2) Faroul · 20. April um 08:44
Abgesehen davon, daß die Preise für uns "Normalbürger" höchstwahrscheinlich nicht bezalhbar sind, wäre ein Link auf die Seite echt ne tolle Recherche-Arbeit eines guten Redakteurs... Und das fehlende Wort "Zweck" wurde auch überall in der Überschrift vergessen... Ich bin zwar kein Readakteur, aber: <link>
(1) Queeny64 · 20. April um 08:39
Klasse:):)
 
Suchbegriff

Diese Woche
12.05.2021(Heute)
11.05.2021(Gestern)
10.05.2021(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News