Berlin (dpa) - Der FC Bayern München kann zum großen Gewinner des 16. Spieltags in der Fußball-Bundesliga werden. Die härteste Konkurrenz im Titelkampf ließ wichtige Punkte liegen - mit einem Erfolg gegen den SC Freiburg am heutigen Sonntag würden die Münchner ihre Tabellenführung ausbauen und die ...

Kommentare

(7) k430242 · 20. Januar 2021
@6 ist halt englische Woche und am Ende könnte Bayern wieder der Sieger des Spieltags werden. In Augsburg sollte man was zählbares holen. Bei RB Leipzig - Union bin ich mir da nicht so sicher die Eisernen haben einen guten Lauf.
(6) Moritzo · 20. Januar 2021
Jetzt ist Mittwoch und ich weiß noch nicht was am Donnerstag kommt.Diese Überschrift reizt geradezu dazu, dämlichen Kommentare zu verfassen. Ich schreibe meinen für Samstag und weiß dann, was am Sonntag kommt.
(5) sumsumsum · 17. Januar 2021
da sieht man es mal wieder trotz videobeweiss wird immer noch gemogelt
(4) Grizzlybaer · 17. Januar 2021
Wenn die Bayern heute gewinnen bleibt alles beim Alten.
(3) k430242 · 17. Januar 2021
@1 2. Bundesliga mit dem HSV, war am Samstag insgesamt schwache Spiele, besonders Oxford und FC Augsburg haben auf ganzer Linie enttäuscht. Ein 0:0 gegen eher schwache Bremer wären möglich gewesen.
(2) tastenkoenig · 17. Januar 2021
Vorberichte zum Dienstag.
(1) Moritzo · 17. Januar 2021
Und was erwartet uns am Montag?
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News