„Das stimmt!“ – Angela Finger-Erben antwortet auf Spekulationen

Wie bereits in den sozialen Netzwerken fleißig spekuliert wurde, ist seit heute Gewissheit. Die Guten Morgen Deutschland-Moderatorin Angela Finger-Erben verrät ihr Geheimnis.

Die 39-jährige Moderatorin Angela Finger-Erben verriet in der heutigen Sendung von Guten Morgen Deutschland, dass sie zum zweiten Mal schwanger ist, nachdem Co-Moderator Wolfram Kons auf die Spekulationen in den sozialen Netzwerken einging. Im fünften Monat sei sie bereits, aber wisse noch nicht, ob es ein Junge oder Mädchen werde. Stolz präsentierte sie darauf ihren kleinen Babybauch. Auch die Familie der Moderatorin freue sich schon sehr auf den Zuwachs, Töchterchen Anna würde sich indes besonders über einen kleinen Bruder freuen, so die gebürtige Nürnbergerin.

Wohl ab Mitte Juni müssen die Zuschauer von «Guten Morgen Deutschland» auf Angela Finger-Erben verzichten, da sie dann in Mutterschutz geht. Das breit aufgestellte Moderatoren-Team der Morning-Show wird dies aber wenig stören, eine Vertretung wird zu gegebener Zeit geregelt.

Bevor dies der Fall sein wird, steht für die ehemalige Redakteurin und Reporterin aber noch ein neues Projekt auf dem Programm: ab 6. März präsentiert sie Tempation Island - Versuchung im Paradies, ein TV-Experiment von TVNOW und RTL. Angela Finger-Erben stellt dabei die Beziehungen von vier Paaren auf die Probe. Auf der "Tempation Island" werden 22 attraktive Singles auf die Pärchen losgelassen, um die Liebe der Kandidaten und Kandidatinnen zu testen.
News / Vermischtes
11.02.2019 · 10:50 Uhr
[0 Kommentare]
 
Diese Woche
21.02.2019(Heute)
20.02.2019(Gestern)
19.02.2019(Di)
18.02.2019(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News