• Federal Reserve sieht sich im Stande, angemessene Maßnahmen zu treffen • Konjunktureller Abschwung sei trotz angespannter Situation nicht wahrscheinlich • Private Haushalte konsumieren weiterhin auf hohem Niveau "Angemessene Maßnahmen" machen Rezession unwahrscheinlich Angesichts der weltweit ...

Kommentare

(2) chance · 11. Oktober um 11:06
"Private Haushalte konsumieren weiterhin auf hohem Niveau" (Zitat) das möchte ich auch gerne mal können!
(1) UweGernsheim · 11. Oktober um 06:30
das Risiko ist gering, WENN die Fed den Zins richtig setzt. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass die Fed den Zins nicht richtig setzt? Momentan wird die Konjunktur wohl nicht nur in Deutschland durch uns Verbraucher gestützt. Nur wenn Industrie und Dienstleistung länger nicht laufen, dann kann irgendwann auch der Verbraucher nicht mehr. Ich kenne mehrere Firmen, die z.B. sämtliche Überstunden gestrichen haben. Spätestens hier kann der Verbraucher irgendwann nicht mehr in die Vollen gehen!
 
DAX
DowJones
TecDAX
NASDAQ

Chart
Intraday
1 Woche
3 Monate
1 Jahr

 
Diese Woche
13.11.2019(Heute)
12.11.2019(Gestern)
11.11.2019(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News