Das Comeback sei anlässlich des 20-jährigen Jubiläums ohnehin nur für eine Staffel vorgesehen gewesen. „Die Publikumsresonanz war unterschiedlich: am Nachmittag auf dem bisher üblichen Niveau, am Samstagabend mit dem Prominenten-Special sehr stark“, dies ließ ein Sendersprecher gegenüber dem ...

Kommentare

(6) fcb-kalle · 23. April 2021
Schade habe es gerne geshen.
(5) KonsulW · 22. April 2021
Gut so, hat mir nicht gefallen.
(4) Marc · 22. April 2021
Ich glaube, es ist nicht so dramatisch das einzustellen. War doch teilweise sehr langatmig.
(3) scp06 · 22. April 2021
Es gibt einfach zuviele Quizsendungen. Aus allem möglichen wird ein Quiz "gebastelt".
(2) tastenkoenig · 22. April 2021
War halt etwas schnarchnasig. Die Änderung mit der einleitenden Duell-Situation sollte das wohl überwinden, half aber auch nur in dem jeweiligen Moment.
(1) rotherhund · 22. April 2021
Nun wenn das Quiz verschwindet finde ich nicht schlimm. Solange sie irgendwas nettes für Pilawa wieder finden.
 
Suchbegriff

Diese Woche
19.03.2024(Heute)
18.03.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News