Vor der Kamera: Moritz Neumeier und Till Reiners. Wie viele andere Fernsehsender, reagiert nun auch Digitalkanal ZDFneo auf die Corona-bedingt ungewöhnliche Situation und startet schon kommende Woche ein neues Comedy-Format. Vor der Kamera sind darin Moritz Neumeier und Till Reiners zu sehen. Das ...

Kommentare

(3) Triple-A · 25. März um 16:32
Ist ja genau das was wir brauchen - zu bereits 1000 bestehenden (völlig unlustigen) Commedy-Sendungen , jetzt noch "Corona-Commedy". Wie wärs denn mal damit das TV-Programm mit richtig guten, spannenden Filmen zu füllen, von mir aus auch mit Filmkomödien? Sicher zu viel verlangt...
(2) anamia · 25. März um 15:46
Klingt echt gut. Werde ich reinschauen.
(1) Marc · 25. März um 15:43
Mal gespannt, ob es was zu Lachen gibt :P
 
Diese Woche
28.05.2020(Heute)
27.05.2020(Gestern)
26.05.2020(Di)
25.05.2020(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News