Hamburg (dpa) - In ihrer Freizeit tummeln sich die Bundesbürger nach einer neuen Umfrage besonders häufig im Internet. Aber längst nicht alle können das genießen. Das Fernsehen sei nach wie vor sehr beliebt, aber das Internet sei das neue Leitmedium, sagte der wissenschaftliche Leiter der Hamburger ...

Kommentare

(5) Pontius · 16. September um 19:40
@4 Heutzutage müsstest du Codes sammeln. Dazu werden bei weitem nicht mehr so viele Briefe samt Marken verschickt.
(4) pullauge · 16. September um 16:55
Briefmarken sammeln ist auch out - haben wir als Kinder noch intensiv gemacht
(3) satta · 16. September um 16:33
@2 Pflichtübung trifft es wohl bei euch eher? :D
(2) Triple-A · 16. September um 16:07
Sex mit dem Partner zählt unter "Spass" - na, ich weiss nicht....
(1) Klammlos21 · 16. September um 16:01
Dieser Umfrage stimme ich zu.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News