„Das Känguru-Sammelsurium“ – Lesung als Gratis Hörbuch-Download

Ich denke, Marc-Uwe Kling und das Känguru dürfte vielen ein Begriff sein. Bei Thalia gibt es nun einen gratis-Download.
Das funktioniert auch ohne Probeabo. Maximal soll der Download bis 28.04. erhältlich sein. Hier die Beschreibung: "Das Känguru-Sammelsuriumpräsentiert pünktlich zum Start der Verfilmung der Känguru-Chroniken zehn der beliebtesten Episoden aus allen vier Känguru-Hörbüchern. Das kommunistische Känguru und sein Mitbewohner Marc-Uwediskutieren darin die essenziellen Fragen des Lebens: Kann man Monopoly auch antikapitalistisch spielen? Wie viel Ostmark kosten 102.400 Kinobesuche? Wie kommt man von der Wissens- in die Dissensgesellschaft? Und warum will das Imperium immer wieder einen Todesstern bauen?"
Spartipps / Kostenlos
[sparbote.de] · 13.02.2020 · 08:37 Uhr
[0 Kommentare]
Anzeige
 
Diese Woche
27.02.2020(Heute)
26.02.2020(Gestern)
25.02.2020(Di)
24.02.2020(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News