Berlin (dpa) - Gerade fühlt sich das Leben in Deutschland schon fast wieder normal an, da stört das Corona-Gespenst Delta die sommerliche Euphorie. Die ansteckendere Variante gewinnt auch hierzulande an Bedeutung, eine mögliche vierte Welle wird dadurch wahrscheinlicher. Ob sie tatsächlich kommt ...

Kommentare

(5) nadine2113 · 20. Juni um 18:50
Crona begleitet uns noch lange. Kein Grund leichtsinnig zu werden.
(4) Moritzo · 20. Juni um 14:29
Zitat: «Die Delta-Variante ist eine ernstzunehmende Gefahr für die deutsche Wirtschaft.» Zitat Ende. Die Wirtschaft ist in Gefahr weil das Gespenst Delta um geht. Also brauchen wir uns Gesundheitlich zum Glück keine Gedanken machen, oder Herr Ifo-Präsident Clemens Fuest? Und auch schon vor Wochen war klar, das Delta kommen wird. Dennoch wurde mit viel Wahlkampf TamTam das impfen, das öffnen und das Urlauben gefeiert. Delta ist nur ein Vorgeschmack auf das, was noch kommen wird.
(3) roger1d · 20. Juni um 10:10
Die Meldung, wieviel davon D, wäre am interessantesten.
(2) KonsulW · 20. Juni um 08:54
Hoffentlich geht es so weiter nach unten. Schön wäre es.
(1) Grizzlybaer · 20. Juni um 08:26
Im Augenblick sieht das beruhigend aus. Mal sehen wie es weiter geht.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News