Kommentare

 
Berlin (dpa) - Wegen der Flüchtlingspolitik ist das Verhältnis von Kanzlerin Angela Merkel (CDU) zu Bundesinnenminister und CSU-Chef Horst Seehofer wieder einmal angespannt. Nicht zum ersten Mal: 31. August 2015: «Wir schaffen das», sagt Merkel über die Bewältigung der Flüchtlingszahlen. Kurz ...

Kommentare

(2) Fantili · Donnerstag um 11:52
Merken denn nur einige wenige, dass diese Frau der Untergang unserer Sicherheit und unserer Kultur ist. Muss denn noch viel mehr geschehen?
(1) Thorsten0709 · Donnerstag um 09:15
Seehofer und Merkel verstehen sich immer vor Wahlen, danach nicht mehr.
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
18.06.2018(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

WIR BEZAHLEN DICH FÜR DEINEN BESUCH
Schon mehr als 1.000.000 Euro ausgezahlt.
0,2¢ pro Aufruf | € 1,00 pro Referral | kostenlos | mehr Infos
mit seit 1999 🗙