Berlin (dpa) - Wegen der Flüchtlingspolitik ist das Verhältnis von Kanzlerin Angela Merkel (CDU) zu Bundesinnenminister und CSU-Chef Horst Seehofer wieder einmal angespannt. Nicht zum ersten Mal: 31. August 2015: «Wir schaffen das», sagt Merkel über die Bewältigung der Flüchtlingszahlen. Kurz ...

Kommentare

(2) Fantili · 14. Juni um 11:52
Merken denn nur einige wenige, dass diese Frau der Untergang unserer Sicherheit und unserer Kultur ist. Muss denn noch viel mehr geschehen?
(1) Thorsten0709 · 14. Juni um 09:15
Seehofer und Merkel verstehen sich immer vor Wahlen, danach nicht mehr.
 
Diese Woche
15.10.2018(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

WIR BEZAHLEN DICH FÜR DEINEN BESUCH
Schon mehr als 1.000.000 Euro ausgezahlt.
0,2¢ pro Aufruf | € 1,00 pro Referral | kostenlos | mehr Infos
mit seit 1999 ×