(BANG) - Danny McBride enthüllt seine eigentlichen Pläne für 'Halloween'. Der 41-jährige Schauspieler hat das Drehbuch für den heiß ersehnten neuen Slasher-Film geschrieben. Seine ursprüngliche Idee für das Franchise war aber eigentlich eine ganz andere. In einem Interview mit 'Entertainment Weekly' ...

Kommentare

(1) Alphafly · 14. Juni 2018
Solange McBride die Geschichte nicht verhunzt ist es mir eigentlich egal. Das was Rob Zombie gemacht hat war beim neugedrehten ersten Teil am Anfang ja ganz in Ordnung wurde dann aber von einem "Horrorfilm" zu einem ganz normalen Wald und Wiesen Slasher der mit dem Original so was von überhaupt nichts mehr zu tun hatte. Also McBride mach es einfach besser.
 
Suchbegriff

Diese Woche
18.04.2024(Heute)
17.04.2024(Gestern)
16.04.2024(Di)
15.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News