• Apple wurde bei weltweiten Smartphone-Verkäufen durch Huawei von zweitem Platz verdrängt • iKonzern könnte im letzten Quartal wieder in der Rangliste aufsteigen • Beliebtheit der neuen iPhones unterstützt Huawei schlägt Apple Schon im vergangenen Jahr musste sich Apple dem Konkurrenten Huawei ...

Kommentare

(2) Pontius · 11. Oktober um 07:01
Dazu kommt noch der Mißerfolg der letzten iPhone-Generation, so dass nun noch zusätzliche Neukäufe kommen.
(1) Mehlwurmle · 11. Oktober um 06:54
Das muss ja nicht am iPhone 11 liegen, sondern kann auch einfach der Tatsache geschuldet sein, dass Huawei von den Sanktionen hart getroffen wird und viele nicht auf ihr gewohntes Betriebssystem und die App-Verfügbarkeit verzichten wollen.
 
DAX
DowJones
TecDAX
NASDAQ

Chart
Intraday
1 Woche
3 Monate
1 Jahr

 
Diese Woche
13.11.2019(Heute)
12.11.2019(Gestern)
11.11.2019(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News