(BANG) - Daniela Katzenberger bekam von ihrem Mann Lucas Cordalis ein ungewöhnliches Geschenk, das so gar nicht ihren Geschmack traf. Die 32-Jährige postete in letzter Zeit immer mal wieder Fotos von sich in knapper Badekleidung auf Instagram, gerne auch mal Oben Ohne. Da dachte sich ihr Gatte ...

Kommentare

(5) Katarinka · 23. September um 00:30
😀
(4) naturschonen · 22. September um 21:02
steht jedem frei ihr das nachzumachen...
(3) storabird · 22. September um 16:12
@1 damit verdient sie ihr Geld
(2) tastenkoenig · 22. September um 15:45
Mit ihrer Prominenz wär's schnell vorbei, wenn sie nicht in die Öffentlichkeit ginge. Auf ihrer Ebene funktioniert das nur mit Penetranz durch Dauerpräsenz.
(1) Grizzlybaer · 22. September um 15:19
Schlimm, dass man mit allem in die Öffentlichkeit gehen muss. Ja, ja wenn man Prominent ist.