Daniela Katzenberger kann über sich selbst lachen

Daniela Katzenberger
Foto: BANG Showbiz
Die Kultblondine macht sich online gerne mal über ihre eigenen kleinen Makel lustig.

(BANG) - Daniela Katzenberger lacht im Internet über ihre Cellulite.

Die ehemalige ‚Goodybye Deutschland‘-Darstellerin ist für ihren trockenen und selbstironischen Humor bekannt. Regelmäßig postet sie Fotos auf Instagram und Co., auf denen sie sich selbst nicht zu ernst nimmt. Auch ihr aktueller Bikini-Schnappschuss, der sie in grüner Bademode am Strand von Mallorca zeigt, ist für Dani Grund zum Scherzen. „Solange ich noch keine Wassermelonen in meiner Cellulite transportieren kann, ist alles in Butter!“, schreibt sie über die Dellen an ihren Beinen und reimt sogar für ihre Follower: „Cellulite on my Arsch – zum Strand im Gänsemarsch!“

Der Hashtag ‚Photoshop kein Bock‘ unterstreicht die Einstellung der Katze zu Natürlichkeit und Body Positivity. Und wie unter anderem ‚Promiflash‘ berichtet, finden auch ihre prominenten Fans die Einstellung des TV-Stars super. Prince Damien schrieb beispielsweise unter das Bild: „Ich liebe diese erfrischende Brise Selbstironie.“ Und auch RTL-Moderatorin Frauke Ludowig ließ es sich nicht nehmen, einen bewundernden Kommentar stehen zu lassen: „Alles perfekt, liebe Daniela!“

Deutsche Stars
17.05.2021 · 07:00 Uhr
[1 Kommentar]
 

Laschet will Deutschland als klimaneutrales Industrieland

Armin Laschet
Neumünster (dpa) - Der CDU-Vorsitzende Armin Laschet hat die Versöhnung von Ökonomie und Ökologie als […] (22)

Urbane Mobilität: Hermes und Lastenradhersteller citkar kooperieren

Hermes Germany setzt den Fokus weiterhin auf eine nachhaltige Paketzustellung: Zu diesem Zweck werden zwei […] (00)
 
 
Suchbegriff