Daniel Fehlow: Verlässt er GZSZ?

Daniel Fehlow
Foto: BANG Showbiz
Erst vor wenigen Tagen kehrte seine Serienfigur Leon zurück. Nun plant er eine Auswanderung in die USA.

(BANG) - Verlässt Daniel Fehlow GZSZ endgültig?

Erst seit wenigen Tagen ist der Darsteller des Leon Moreno wieder in der RTL-Soap zu sehen. Zuvor hatte sich Fehlow einige Monate Auszeit gegönnt. Seine Serienfigur Leon Moreno scheint allerdings nicht vorzuhaben, lange in Berlin zu bleiben: Er plant eine Auswanderung in die USA und überschreibt seinen Freunden John und Maren sogar das Mauerwerk, seinen Club. Ob das das endgültige Serien-Aus für Fehlow bedeutet? Offenbar nicht, wie GZSZ-Sprecher Frank Pick nun bekannt gab. Er erklärte in einem Statement: ''Keine Sorge, Daniel Fehlow wird natürlich wie angekündigt wieder bei GZSZ zu sehen sein. Was seine Rolle Leon plant und wie sein Umfeld reagieren wird, das werden die RTL-Zuschauer in Kürze erleben.''

In einem Vorschau-Clip ist zu sehen, dass Leon eine Auswanderung nach Los Angeles plant. Allerdings läuft dabei nicht alles nach Plan. Im Video fragt John seinen Kumpel: ''Die Amis haben dich nicht reingelassen?'', womit angedeutet wird, dass Leon zwangsweise nach Berlin zurückkehren muss. Möglicherweise entscheidet sich der Koch allerdings auch gegen einen Umzug, da in Sachen Liebe noch Klärungsbedarf besteht. ''Das ist eine Menge explosives Material'', erklärt Fehlow im RTL-Interview.

Deutsche Stars
23.10.2019 · 09:30 Uhr
[0 Kommentare]
 
Diese Woche
21.11.2019(Heute)
20.11.2019(Gestern)
19.11.2019(Di)
18.11.2019(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News