Online Geld verdienen
(BANG) - Damian Lewis hält James Bond für einen schlechten Spion. Der 48-jährige Schauspieler gilt als heißer Tipp für einen Nachfolgekandidat von Daniel Craig als 007. Für den gebürtigen Briten ist der berühmte Agent ein spannender Charakter, was vor allem an dessen Fehlbarkeit liegt. Im Gespräch ...

Kommentare

(6) Karotte · 23. September um 01:58
Ein rothaariger "James Bond" find ich gut...
(5) Blade · 22. September um 17:44
Er weiß das es ein Film ist? :D :D
(4) tastenkoenig · 22. September um 16:29
das ist aber in den seltensten Fällen wirklich geheim …
(3) noteman · 22. September um 15:54
James Bond ist Geheimagent ...
(2) Alle1908 · 22. September um 13:26
Mr. Lewis als nachfogler überhaupt in Betracht zu ziehen ist genauso schlimm wie damals Georg Lazenby oder Timothy Dalton, wobei letzterer noch etwas besser war als Lazenby. Also die hatten ja auch Idris Elba im Gespräch, der währe mal ne Abwechslung
(1) Pontius · 22. September um 12:44
James Bond ist ein Spion?
 
Diese Woche
23.10.2019(Heute)
22.10.2019(Gestern)
21.10.2019(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News