Dalton Gomez half beim Designen von Ariana Grandes "geschmackvollem" Ehering

Dalton Gomez und Ariana Grande
Foto: BANG Showbiz
Der Ehemann der Sängerin half bei der Gestaltung des "geschmackvollen" Eherings von Ariana Grande.

(BANG) - Dalton Gomez half bei der Gestaltung des "geschmackvollen" Eherings von Ariana Grande.

Das Paar hat am Wochenende heimlich geheiratet und nun wurde bekannt gegeben, dass sich der 25-jährige Immobilienmakler an Solow & Co gewandt hat, um einen individuellen Platinring zu entwerfen, der den Diamanten- und Perlenring ergänzt, mit dem er der Sängerin vor fünf Monaten die Frage aller Fragen stellte.

Ein Sprecher der Marke erklärte gegenüber 'E! News': "Sie haben mit Dalton daran gearbeitet. Es ist ein wunderschöner, geschmackvoller Platin- und Diamantenring. Dalton war sehr zufrieden damit." Bevor Dalton Ariana imn letzten Jahr einen Antrag machte, wandte er sich an den Juwelier Jack Solow, um den "sehr, sehr spezifischen" Verlobungsring zu kreieren, den er der 27-jährigen Popsängerin schenken wollte. Am Montag (17. Mai) bestätigte die Sprecherin der '7 Rings'- Hitmacherin, dass am Wochenende eine "kleine und intime" Hochzeitszeremonie bei Ariana und Dalton in Montecito, Kalifornien, stattgefunden habe. Die Sprecherin hatte verkündet: "Sie haben geheiratet. Es war im kleinen Rahmen und intim - weniger als 20 Leute. Der Raum war so voll von Glück und voller Liebe. Das Paar und beide Familien könnten nicht glücklicher sein."

Showbiz
18.05.2021 · 15:00 Uhr
[0 Kommentare]
 

58 Prozent aller tödlichen Verkehrsunfälle auf Landstraßen

Kreuz an Landstraße
Wiesbaden (dpa) - Weit mehr als die Hälfte aller tödlichen Verkehrsunfälle in Deutschland hat es 2020 auf […] (10)

Vampire: The Masquerade – Swansong – E3 liefert neuen Trailer des Story-getriebenen RPG

Im Zuge der PC Gaming Show enthüllten NACON und das in Bordeaux ansässige Studio Big Bad Wolf einen […] (00)
 
 
Suchbegriff

Diese Woche
15.06.2021(Heute)
14.06.2021(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News