Dalton Gomez entwarf Ariana Grande's Ehering

Dalton Gomez und Ariana Grande
Foto: BANG Showbiz
Dalton Gomez hat geholfen, den "geschmackvollen" Ehering von Ariana Grande zu entwerfen.

(BANG) - Dalton Gomez hat geholfen, den "geschmackvollen" Ehering von Ariana Grande zu entwerfen.

Das Paar hat am Wochenende heimlich geheiratet und es wurde nun enthüllt, dass der Immobilienmakler sich an Solow & Co gewandt hat, um einen maßgeschneiderten Platinring zu entwerfen, der den Verlobungsring ergänzt.

Ein Sprecher der Marke erzählte ‘E! News’, dass sie mit Dalton daran gearbeitet haben und fügte hinzu, dass Dalton sehr glücklich damit war.

Am Montag bestätigte der Sprecher der '7 Rings'-Hitmacherin, dass am Wochenende eine "kleine und intime" Hochzeitszeremonie in ihrem und Daltons Haus in Montecito, Kalifornien, stattfand.

Sie verrieten, dass bei der Zeremonie weniger als 20 Leute anwesend waren und der Raum so glücklich und voller Liebe war.

Showbiz
18.05.2021 · 13:36 Uhr
[0 Kommentare]
 

Mord an Privatdetektiv beschäftigt Briten seit 34 Jahren

Daniel Morgan
London (dpa) - Der brutale Mord vor 34 Jahren an einem Privatdetektiv, der zum Thema Polizeikorruption […] (03)

Der Grimme Online Award 2021: Die Preisträger

Auch 2021 wurde der GOA verliehen und unter den Preisträgern finden sich, trotz eines TikTok-Stars, eher […] (00)
 
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News