Dalmo “Family”-Toilettensitz mit integriertem Kindersitz für 26,99€ inkl. Versand

Kannte ich auch noch nicht, aber das ist ja doch eine praktische Sache für den Nachwuchs.
Der Sitz ist dank der kleineren Öffnung für Kinder zwischen 3 und 8 Jahren. Dazu hat der Deckel eine Absenkautomatik. Der Sitz ist zudem antibakteriell und bis 150kg belastbar. Die Marke Dalmo gehört zu Tacklife, die man eher aus dem Heimwerker-Bereich kennt. Die Qualität ist erfahrungsgemäß immer sehr gut. In über 1.900 Rezensionen sind gute 4,3/5 Sterne drin.
Spartipps / Mode
[sparbote.de] · 08.04.2021 · 18:00 Uhr
[0 Kommentare]
Anzeige
 

Nach Hackerangriff: USA weisen russische Diplomaten aus

Hacker
Washington/Moskau (dpa) - Als Vergeltung für Moskau zugeschriebene Hackerangriffe und Einmischungen in die […] (09)

Tom Hiddleston: Er brauchte eine Pause!

Tom Hiddleston
(BANG) - Tom Hiddleston hat sich eine Auszeit von der Schauspielerei genommen, damit er sich nicht […] (00)
 
 
Diese Woche
15.04.2021(Heute)
14.04.2021(Gestern)
13.04.2021(Di)
12.04.2021(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News