(BANG) - Dagi Bee sprach ganz direkt über ihre Wut über die ständigen Schwangerschaftsgerüchte. Die 24-Jährige Youtuberin hatte erst im Sommer 2018 ihrem Liebsten, dem 24-jährigen Eugen Kazakov, das Ja-Wort gegeben. Nun setzte die blonde Schönheit jedoch mit ihrer Story auf ihrem Account auf ...

Kommentare

(2) Urxl · 19. September 2019
Wer sich so in der Öffentlichkeit begibt, muss damit leben.
(1) Morticia · 18. September 2019
i feel you Dagi. Seit ich verlobt bin scheine ich für viele nur noch ein Uterus auf zwei Beinen zu sein der endlich schwanger zu werden hat. Es ist unendlich nervtötend und übergriffig. Hätte ich gewusst wie penetrant die Leute sind dann hätte ich niemandem von der Verlobung erzählt.
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News