Dresden (dpa) - Eine Woche vor dem geplanten Anpfiff für die Restsaison der 1. und 2. Fußball-Bundesliga haben die Hoffnungen auf einen noch einigermaßen geordneten Verlauf der ausstehenden Spielzeit in Corona-Zeiten einen schweren Rückschlag erhalten. Die komplette Mannschaft der SG Dynamo ...

Kommentare

(16) k33620 · 10. Mai um 09:50
Und weitere werden folgen.
(15) ircrixx · 10. Mai um 01:28
Playstation anwerfen, wenigstens Taktik üben. Erfolgsspiele auswendig lernen, ja das geht, Leute, muss man eben mal richtig arbeiten... Zahlt sich dann aus, wenn man wieder im Biz ist.
(14) Lordznieh · 09. Mai um 22:38
hoffendlich geht das gut
(13) chunk · 09. Mai um 22:35
Das fängt ja schon gut an.
(12) Shoppingqueen · 09. Mai um 22:34
@11 DFB/DFL ist die höhere Gewalt an sich ;)
(11) k474647 · 09. Mai um 22:00
@10 eigentlich paradox...man entscheidet sich trotz eines grasierenden Virus den Spielbetrieb aufzunehmen, aber wenn dann jemand darunter leidet ist es höhere Gewalt? :P
(10) AS1 · 09. Mai um 21:56
@9 Wieder falsch. Die Clubs haben sich bereits darauf geeinigt, daß ab einer bestimmten Anzahl von durch die Gesundheitsbehörden aus dem Verkehr gezogenen Spieler der Passus zur höeren Gewalt gilt - ohne Schiedsgericht.
(9) k474647 · 09. Mai um 21:53
@7 ok, es ist nur 0:2 :D
(8) peppypingo · 09. Mai um 21:51
Für mich unverständlich wieso nicht einfach die Saison abgebrochen wird.
(7) AS1 · 09. Mai um 21:50
@6 Falsch. Siehe Seite 16 der Spielordnung der DFL: <link>
(6) k474647 · 09. Mai um 21:41
naja, nicht angetreten bedeutet eben eine Wertung 0:3...wen interessiert schon Fairness im Sport, wenn man stattdessen in seinem Geldspeicher schwimmen kann :)
(5) der_schwule · 09. Mai um 21:32
@2 ….ja, leider
(4) AS1 · 09. Mai um 21:31
Natürlich wird die Saison nicht beendet. Ich empfehle nochmals allen die DFL-Pressekonferenz, die immer noch meinen, die DFL brate Extrawürste oder opfere die Spieler auf dem Altar wirtschaftlicher Interessen. Das wird nicht der einzige Rückschlag bleiben, aber sie sollten auf jeden Fall nächste Woche beginnen.
(3) gabrielefink · 09. Mai um 21:30
Dumm gelaufen! Mal sehen, wen es in den nächsten Wochen noch erwischt.
(2) Shoppingqueen · 09. Mai um 21:21
Auch das wird für die DFL kein Grund sein die Saison vorzeitig zu beenden...
(1) Marc · 09. Mai um 21:17
Das ist mal bitter...
 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News