Noch ein Gadget für alle Heimtierbesitzer - ich denke, Katzenbesitzer werden sowas kennen. Ich las neulich noch, dass man dadurch wohl auch dafür sorgen kann, dass Katzen mehr trinken. Dadypet Katzen-Trinkbrunnen mit 2l und Aktivkohlefilter für 17,66 € inkl. Versand mit Gutscheincode ...

Kommentare

(2) sparbote.de · 05. November um 11:50
@1 habe ich andere Sachen zu gelesen. Niereninsuffizienz und so.. Da könnte man auch sagen, als Mensch braucht man nicht zum Arzt gehen.. gab es in der Steinzeit auch nicht. Okay, dafür ist man dann auch früher gestorben.
(1) Muschel · 05. November um 11:48
Geldmacherei mit dem Unwissen von Katzenbesitzern. Erst2ns brauchen Katzen als ehemalige (wilde) Wüstenbewohner relativ wenig Wasser und es reicht vollkommen einfach ein 2-3 Schälchen aufzustellen, falls man meint die Katze trinkt zu wenig.
 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News