Berlin, 18.01.2020 (lifePR) - Auch wenn es für viele Menschen noch nicht so richtig vorstellbar ist – ein Leben ohne das Auto: Ein Leben ohne Hausdach wäre jedoch der Rückfall in die Steinzeit. „Wir bilden seit jeher in Sachen Klimaschutz aus“, betont Jörg-Dieter Mann, Landesinnungsmeister der ...

Kommentare

(2) Marc · 19. Januar um 12:22
"„Wir bilden seit jeher in Sachen Klimaschutz aus“, betont Jörg-Dieter Mann, Landesinnungsmeister der Dachdecker-Landesinnung Berlin. „Solartechnik, Gründach und Wärmedämmung sind nicht erst seit der Verabschiedung des Klimapakets die Arbeitsbereiche des Dachdeckerhandwerks“." lol...sowas nennt man "greenwashing" ...als ob auf jedem Dach ne Solaranlage installiert würde.
(1) ausiman1 · 18. Januar um 22:15
Und woher kommen die Fachkräfte wenn es keine auf dem Markt gibt ??? Fachkräftemangel üerrall.
 
Diese Woche
17.02.2020(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News