(BANG) - Cynthia Nixon hat einen Vorschlag für den vierten 'Sex and The City'-Star. Die 54-jährige Schauspielerin - die Miranda Hobbes in der kultigen Fernsehshow und in zwei Spin-off-Filmen spielte - hat in einem Interview darüber gesprochen, wer in die Fußstapfen von Kim Cattrall treten könnte, ...

Kommentare

(3) Muschel · 25. September um 04:53
Natürlich ist es nicht die Realität, da es eben einen TV-Serie ist.^^
(2) anamia · 24. September um 11:20
Ich weiß nicht ob ich mir einen dritten Film ansehen würde. Fand damals die Serie toll, aber jetzt irgendwie nicht mehr.
(1) Unholde · 24. September um 09:36
Ich muss ehrlich zugeben, dass ich da noch nicht eine Folge geschaut habe und auch keinen der Filme. Asche auf mein Haupt!
 
Diese Woche
27.10.2020(Heute)
26.10.2020(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News