Cyberpunk 2077 – Kommt der sehnlichst erwartete Patch 1.5 in Kürze?

Das CD Projekt RED in 2022 (und danach?) noch große Pläne für Cyberpunk 2077 hat, ist kein Geheimnis. Aktuell warten aber viele Spieler, neben neuen Inhalten, auf den nächsten großen Patch, der das Spiel technisch nochmal nach vorne bringt. Von der wirklichen Next-Gen-Version wollen wir hierbei noch gar nicht reden.

Nun haben Fans ein geheimes, nicht-öffentliches Update des Steam-Builds  in der Datenbank von Valves Download-Plattform entdeckt. Dazu hat ein User auf Reddit darauf hingewiesen, dass es sich bei dieser Build-ID 8022836, tatsächlich um die erste Aktualisierung von Cyberpunk 2077 seit Oktober 2021 handelt.

Aufgrund dieser Hinweise steigen nun die Hoffnungen der Community, das in Kürze eine Auslieferung des Updates auf Version 1.5 erfolgen könnte. Es ist in der Tat nicht unüblich das größere und umfangreichere Updates mit kleinen Patches vorbereitet werden. Speziell im Falle von Cyberpunk 2077 ist CD Projekt RED vor dem Release von Patch 1.3 identisch vorgegangen. Das war übrigens das letzte große Update (Version 1.4 wird ja übersprungen) und das war Mitte August, es würde also vom Zeitraum her durchaus auch im Bereich des Möglichen liegen.

Gaming / PC / PC News / PlayStation 4 / Playstation 4 News / PlayStation 5 / PlayStation 5 News / Xbox / Xbox One News / Xbox Series S News / Xbox Series X News / CD PROJEKT RED / Cyberpunk 2077
[gametainment.net] · 17.01.2022 · 14:42 Uhr
[0 Kommentare]
 
Wiesendanger darf Drosten keine gezielte Täuschung vorwerfen
Hamburg (dpa) - Im Streit um den Ursprung des Coronavirus darf der Nanowissenschaftlers Roland […] (01)
NACON präsentiert neues Lineup und kündigt zwei neue Spiele an
Die diesjährige Bigben Week hat am Montag ihre Türen geöffnet. Sie ist die zentrale Veranstaltung und […] (00)
 
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News