Cyberpunk 2077 könnt ihr jetzt schon herunterladen
Xbox-Spieler können sich lästiges Warten am Release-Day sparen.

Besitzer einer Xbox One oder der neuen Series X|S haben bezüglich des heißersehnten Cyberpunk 2077 einen Vorteil. Das Action-RPG kann auf der Konsole jetzt schon vor Release am 10. Dezember runtergeladen werden.

Sofern ihr nicht auf digital setzt, müsst ihr bei Erscheinen des Spiels nur noch die Disc in die Xbox einlegen, um die erste Erkundungstour in Night City zu starten. Kein lästiges Warten am Release-Day.

PlayStation-Spieler haben immerhin die Möglichkeit, einen automatischen Download vorzubereiten, der voraussichtlich am 8. Dezember startet.

Stadia-Spieler müssen sich wie gewohnt um Updates und Installationszeiten keine Gedanken machen.

Games / PC / PlayStation / Stadia / Xbox / Cyberpunk 2077
[game-dna.de] · 04.12.2020 · 15:03 Uhr
[0 Kommentare]
 

FFP2-Maskenpflicht: Bayerns Regeln bald bundesweit?

FFP2-Maske
Berlin (dpa) - Bei den Bund-Länder-Gesprächen am Dienstag wird wohl auch um eine FFP2-Maskenpflicht im […] (00)

Neue Studien zu Apple Watch und COVID-19 Erkennung

Zwei neue Studien beschäftigen sich mit der Apple Watch und ihrer Möglichkeit COVID-19 Symptome zu […] (02)
 
 
Diese Woche
18.01.2021(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News