Berlin (dts) - Die CSU hat umfangreiche Änderungen am Gesetzesentwurf der Bundesregierung für die Gesundheitsreform gefordert. Bayerns Gesundheitsminister Markus Söder rief seinen Fachkollegen Philipp Rösler (FDP) in einem Interview der "Süddeutschen Zeitung" (Montagausgabe) dazu auf, das Regelwerk ...

Kommentare

(2) Thorsten0709 · 05. September 2010
Unsere ach so gute Regierungskoalition, hat auch nach der Sommerpause nichts besseres zu tun, als sich zu zerfleischen. Gab es da nicht ein Kanzler-Machtwort. Diese Gesundheitsreform hat den Namen noch nicht mal verdient, denn Minister Rösler ist leider zu feige sich, mit den entsprechenden Pharma-Lobbyisten anzulegen. Der Solidarausgleich ist ein bürokratisches Monster sondergleichen, was den Wasserkopf einiger Krankenkassen weiter anschwellen lässt. Von daher ist der Vorschlag der CSU richtig.
(1) CrispyQueen · 05. September 2010
Ach ja, da war doch noch was! Natürlich, es gibt ja noch andere Probleme als das Thema"Sarrazin":)
 
Suchbegriff

Diese Woche
24.04.2024(Heute)
23.04.2024(Gestern)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News