Berlin (dpa) - In Umfragen schneidet CSU-Chef Markus Söder viel besser ab als CDU-Politiker, die sich als mögliche Kanzlerkandidaten in Stellung gebracht haben. CSU-Landesgruppenchef Alexander Dobrindt will aber nicht, dass die Frage, wer 2021 als Spitzenkandidat der Union in den ...

Kommentare

(7) naturschonen · 12. Juli 2020
nicht mal in Bayern wird er derart gehandelt,das ist reines Wunschdenken gemischt mit Selbstüberschätzung
(6) 17August · 11. Juli 2020
alle Meschucke (Trump II; hipp hipp hurra)
(5) k408300 · 11. Juli 2020
zur Zeit ich niemanden - hat aber Zeit bis nächstes Jahr
(4) Faust · 11. Juli 2020
@2 gebe Dir Recht. Nur bei den möglichen Alternativen bei CDU/CSU wird mir auch schlecht.
(3) AS1 · 11. Juli 2020
@1 Würde ich auch finden, geht aber beim deutschen Wahlvolk nicht. Denn leider wählen viele Leute eben nicht Programme, sondern Köpfe.
(2) storabird · 11. Juli 2020
Bloß nicht Söder als Kanzler. Der hat doch nur Bayern im Kopf.
(1) Volker40 · 11. Juli 2020
Am besten wäre bis nach der Wahl dann kann man friedlicher diskutieren.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News