Gmund (dpa) - Die CSU will bei der Bundestagswahl in zwei Monaten mit milliardenschweren Steuersenkungs-Forderungen und Warnungen vor «Zufallsmehrheiten» ohne die Union um Wählerstimmen kämpfen. Auf einer Vorstandsklausur am Tegernsee warnte CSU-Chef Markus Söder die Union am Freitag vor einem ...

Kommentare

(7) diddll · 24. Juli 2021
als ersten da in berlin laufen zu viele deppen in der regierung rum die gehören alle weg das spart schon mal viel geld und jeder politiker der geld verschwendet muss den steuerzahler eine strafe zahlen und verliert sein job das spart auch geld.und das was die csu alles vor hat lol das bekommen nur wenige da die hürden wieder so hoch sind das nur die reichen es bekommen das war schon immer so mit der partei und das wird sich auch nicht ändern.
(6) Iceman2004_9 · 24. Juli 2021
die verlieren doch eh durch ihr unschönes Verhalten
(5) k33620 · 23. Juli 2021
Sehr glaubwürdig :D
(4) Folkman · 23. Juli 2021
@1: Hab' schon neulich angekündigt, dass Söder uns bald seinen Goldesel präsentiert...
(3) wazzor · 23. Juli 2021
@1 Auf jeden Fall nicht von Unternehmen und Besserverdiener, denn die werden ja entlastet.
(2) fcb-kalle · 23. Juli 2021
Nur lügen sons nichts?????
(1) satta · 23. Juli 2021
Hört doch auf, die Leute zu belügen. Wer soll denn die milliardenschweren Corona- und Hochwasserwiederaufbauprogramm e bezahlen außer die Steuerzahlenden? Wo sollen da spürbare Entlastungen herkommen?
 
Suchbegriff

Diese Woche
16.04.2024(Heute)
15.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News