Berlin (dts) - Die CSU hat die Amtsausstattung für den ehemaligen Bundespräsidenten Christian Wulff (CDU), zu der unter anderem ein Büro in Berlin, Mitarbeiter und die Nutzung eines gepanzerten Fahrzeugs zählen, verteidigt. Herbert Frankenhauser (CSU), Mitglied des Haushaltsausschusses im Bundestag, ...

Kommentare

(2) k128179 · 30. März 2012
@1 du hast in deinem Usernamen das "r" vergessen, das würde schon dort den Kommentar als solchen bewerten
(1) quak · 30. März 2012
Wer hat was anderes erwartet? Die planen schon vor, sollten einmal die Bayrischen Seilschaften auseinanderbrechen und die ganze Scheisse aus 50 Jahren CSU regierung in Bayern zutage tritt. Eiine Krähe hackt der anderen kein Auge aus, das war schon immer so!
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News