Berlin (dts) - Der Innenpolitische Sprecher der Unions-Fraktion, Hans-Peter Uhl (CSU), hat erneut eine stärkere Überwachung des Internets gefordert. "Diese schreckliche Tat von Oslo wurde ja nur scheinbar von einem Einzeltäter begangen", sagte Uhl im Deutschlandfunk. In Wahrheit sei diese Tat im ...

Kommentare

(3) ElKruso · 26. Juli 2011
Kann dem Uhl mal jemand sagen, das Gesetze aus Deutschland auf Server in Deutschland anwendbar sind?
(2) Die_Mama · 26. Juli 2011
Ich fordere die Schließung sämtlicher Seiten die von Parteien unterhalten werden, weil die zum Teil auch sehr extrem sind. Zum Beispiel mit Forderungern die sich über geltendes Recht hinwegsetzen, mit Forderungen die die Bürgerrechte aushebeln und vielem mehr. Wer staatsfeindliches Gedankengut verbreitet kann auch jetzt schon betraft werden. Da ist es egal ob durch Briefe, Flyer oder Internet. Am liebsten hätten Politiker wie Herr Uhl chinesische Verhältnisse.
(1) FichtenMoped · 26. Juli 2011
CSU-Politiker Uhl: "In Wahrheit sei diese Tat im Internet geboren worden." Es war nur eine Frage der Zeit, wann unsere hiesigen Polit-Gaukler einen Schuldigen ausgemacht haben, der ihnen bei der innenpolitischen Debatte zur Geisselung der Bevölkerung hilft. Und hier ist er TATAAA -> das böse Internet! Nicht einmal den Anschlatknopf vom PC finden, aber wissen wollen, wie das i-net funzt. He did it for lulz!?!
 
Suchbegriff

Diese Woche
28.03.2024(Heute)
27.03.2024(Gestern)
26.03.2024(Di)
25.03.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News