Berlin/München (dpa) - Der CSU-Politiker Georg Nüßlein lässt aufgrund der Korruptionsermittlungen gegen ihn sein Amt als stellvertretender Vorsitzender der CDU/CSU-Bundestagsfraktion ruhen. Dies teilte der Anwalt des schwäbischen Abgeordneten mit. Ein Sprecher der CSU im Bundestag bestätigte, dass ...

Kommentare

(8) JuMi · 26. Februar 2021
das ist keine Korruption - Das nennt man Lobbyismus
(7) nadine2113 · 26. Februar 2021
Man kennt sich, man hilft sich. Das war schon bei Strauß so, warum sollte sich das ändern, Amigo?
(6) k505359 · 26. Februar 2021
Diese Vetternwirtschaft sollte der Wähler an der Wahlurne entsprechend negativ honorieren.
(5) sumsumsum · 26. Februar 2021
ist wohl ein taubes nüsslein
(4) tastenkoenig · 26. Februar 2021
Selbst wenn er sie versteuert hat/hätte finde ich eine Provision an einen Abgeordneten für die Vermittlung eines Kontakts mit der Regierung ziemlich anrüchig.
(3) KonsulW · 26. Februar 2021
Die Korruptionsvorwürfe müssen auf jeden Fall aufgeklärt werden.
(2) Wasweissdennich · 26. Februar 2021
Der wollte auch nur seine Nüßlein ins trockene schaffen
(1) Anathas · 26. Februar 2021
Also, ich wähne mich derzeit in einer wunderschönen Bananenrepublik.
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News