Berlin (dpa) - Nach der massiven Kritik von Opposition und SPD haben sich nun einem Bericht zufolge auch CSU-Politiker von der Asylpolitik ihres Parteichefs Horst Seehofers distanziert. «Sein Agieren verwundert und befremdet mittlerweile viele», sagte Seehofers Vorgänger an der Parteispitze, der ...

Kommentare

(7) lutwin52 · 15. Juli 2018
Merkel hat bei "Farbe bekennen" gesagt warum nichts passiert. Es ist schon erstaunlich wie sie redet, was sie redet und was ihrer Richtlinienkompetenz entspricht. Seehofer passt so da rein wie er agiert. Dass die überhaupt den Mut hat so vor die Kameras zu treten. Das war ein Freibrief für Seehofer. Nicht zu fassen.
(6) Sebi1407 · 15. Juli 2018
...und trotz allem bleibt er einfach auf seinem Posten und niemand unternimmt etwas. Also hier läuft gerade dermaßen viel falsch, das ist schon nicht mehr normal. Edit: Es sind schon Politikier wegen weitaus weniger vom Posten zurück getreten (worden).
(5) Philonous · 15. Juli 2018
@4: Die übergeordnete Behörde des Bundesamtes für Verfassungsschutz ist? Genau: das Bundesministerium des Innern, für Bau und Heimat...
(4) 17August · 14. Juli 2018
Wenn jemand zu seinem 69 Geburtstag 69 Ausweisungen verfügt, befindet sich ein solcher nicht mehr in einem Rechtsstaat, sondern in einer Willkürherrschaft. Bundesverfassungsschutz bitte übernehmen Sie!
(3) k264420 · 14. Juli 2018
Die CSU-Spitze ist ein Haufen von charakterlosen Politikern. Dobrindt, Söder & Co. haben Seehofer aus Angst vor der Bayernwahl in diese Situation getrieben. Weil der Erfolg aber ausbleibt, machen sich diese Typen vom Acker und wälzen die Verantwortung auf Seehofer ab.
(2) burghause · 14. Juli 2018
...einer seiner potenziellen Nachfolger ist Dobrindt. Der ist ja in den letzten Wochen noch mehr heißgelaufen... "fantastische" Aussichten! :-(
(1) lutwin52 · 14. Juli 2018
Langsam müsste er merken, dass er auf dem Holzweg ist.
 
Suchbegriff

Diese Woche
23.04.2024(Heute)
22.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News