CSU-Parteitag fortgesetzt - Seehofer stellt sich zur Wiederwahl

Nürnberg (dpa) - In Nürnberg wird der CSU-Parteitag fortgesetzt. Dort stellt sich Partei-Chef Seehofer zum ersten Mal zur Wiederwahl. Außerdem wollen die Delegierten einen eigenen Wahlaufruf für die Bundestagswahl verabschieden. Darin sind auch Punkte enthalten, die die CSU im gemeinsamen Wahlprogramm mit der CDU nicht durchsetzen konnte - unter anderem die Forderung nach Steuersenkungen ab dem Jahr 2011. Dennoch hatten Seehofer und Kanzlerin Merkel zum Auftakt des Parteitags gestern Geschlossenheit demonstriert.
Parteien / CSU / Parteitag
18.07.2009 · 08:54 Uhr
[0 Kommentare]
 
Diese Woche
25.09.2018(Heute)
24.09.2018(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

 
WIR BEZAHLEN DICH FÜR DEINEN BESUCH
Schon mehr als 1.000.000 Euro ausgezahlt.
0,2¢ pro Aufruf | € 1,00 pro Referral | kostenlos | mehr Infos
mit seit 1999 ×