Wildbad Kreuth (dpa) - CSU-Chef Horst Seehofer hat die Muslime in Deutschland zu einer klaren Distanzierung von Anschlägen gegen Christen aufgefordert. Auch die Vertreter der Muslime hierzulande müssten sich noch ein Stück stärker von solchen brutalen Terrorangriffen auf gläubige Christen ...

Kommentare

(3) BranVan · 05. Januar 2011
Liebe CSU, wer sind "die Muslime"? Habt Ihr mitbekommen, dass sich in Ägypten und vielen anderen Ländern muslimische Vertreter die Anschläge massiv und als unislamisch verurteilt haben? Gab es von Christen in Deutschland, vielleicht von der CSU selber, ein Distanzierung von den Übergriffen von Christen auf Muslime in Nigeria? Muss jetzt jeder Moslem sofort bei jedem islamistischen Anschlag auf die Straße rennen und laut Buße tun "Nicht in meinem Namen"?
(2) JeeBo · 05. Januar 2011
@1: dein letzter Satz trifft für alle (institunellen) Religion und deren Anhänger zu!
(1) watchi · 05. Januar 2011
Her Seehofer, wovon träumen Sie nachts?? Muslime sollen sich von etwas Distanzieren, was im Koran als gut geheißen wird !!?? Wir, auch die Christen sind für Muslime ungläubige, weil wir den falschen Gott anbeten !! Machen Sie doch gleich den Bock zum Gärtner!! Es gibt in diesem Glauben keine Toleranz !!
 
Suchbegriff

Diese Woche
23.04.2024(Heute)
22.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News