München/Erfurt (dts) - CSU-Generalsekretär Markus Blume schlägt Thüringens Ministerpräsidenten Bodo Ramelow (Linke) vor, angesichts seiner Handy-Spielerei bei den Corona-Gipfeln zwischen Bund und Ländern sein Amt niederzulegen. "Wenn er uns damit sagen will, dass er amtsmüde ist, dann soll er ...

Kommentare

(9) blinderhuhn · 26. Januar 2021
@5: Es gibt dabei sogar "Kandidaten" deren Rücktritt der Bevölkerung gut zun würde.
(8) Volker40 · 25. Januar 2021
Herr Blume ärgert sich bestimmt nur das er nicht so komplexe Spiele beherrscht.
(7) aladin25 · 25. Januar 2021
Als erstes sollte Markus Blume zurücktreten, denn der deckt bis heute den schlechtesten Verkehrsminister aller Zeiten.
(6) k293295 · 25. Januar 2021
Wie lange spielt Söder jetzt schon den Blender und Schaumschläger? Wie war das mit Seehofers "Herrschaft des Unrechts", dieser Brachial-Keule gegen Merkel? Von Dobrindts und Scheuers Maut-Katastrophe noch gar nicht zu reden.
(5) Thorsten0709 · 25. Januar 2021
@2 richtig, es gibt aber noch mehr Kandidaten denen ein Rücktritt gut tun würde.
(4) sumsumsum · 25. Januar 2021
wo wir schon beim fordern sind ich fordere das alle politiker zurücktreten^^
(3) dicker36 · 25. Januar 2021
Ha, ha das sagt einer aus den Reihen einer Partei die uns mit einem Verkehrsminister versorgen, der wohl lügt und uns Steuerzahler durch seine Blödheit auch noch mindestens 500 Mio. Steuergelder kostet. Wo bleiben da die Rücktrittsforderungen.
(2) tastenkoenig · 25. Januar 2021
Solange die CSU ihren Scheuer stützt sollte sie sehr, sehr leise sein.
(1) nanoc · 25. Januar 2021
Mit den Aussagen von MP Ramelow, hat er sich wirklich disqualifiziert. Als MP sollte man wissen das jedes Wort von ihm abgewägt wird. Und dann noch zu Corona Zeiten, wo es ja um wirklich was ging bei der MPK.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News